html web templates
Mobirise

Narrhalla Reichenburg

seit 1920

Gewinnspiel

Finde den Laui-Tüfel

In der nächsten Zeit werden in ganz Reichenburg 5 Gläser, gefüllt mit einer kleinen Laui-Tüfel Maske, versteckt.

Deine Aufgabe besteht darin, eines dieser Gläser zu finden. Wenn du ein Glas gefunden hast, melde dich bei unserem Präsidenten Michael Gemperli per Email (michael.gemperli@narrhallareichenburg.ch) oder Whatsapp (076 435 47 16). Bringe das gefundene Glas dann am Fasnachtsmontag ins Festzelt beim Altersheim zur Rose und erhalte eine Überraschung.

Jeden Mittwoch erhältst du auf unserer Website oder auf unserer Facebookseite Hinweise zum nächsten Glas.

H I N W E I S

Diese Nachricht haben wir von einem Laui-Tüfel erhalten.
„Hier am kleinsten Kreisel von Reichenburg findet ihr mich sicher nicht.“




G  E  F  U  N  D  E  N

Der erste Laui-Tüfel wurde gefunden. Er hat sich in den Büschen vor dem Altersheim in Reichenburg versteckt.

H I N W E I S

Der zweite Laui-Tüfel meint:
„Während andere hier parkieren um Kaffee zu trinken, bewundere ich nur die grosse Tasse.“ 

G E F U N D E N

Auch der zweite Laui-Tüfel wurde bereits gefunden. Er hat es sich auf dem Parkplatz beim Kaffe Liechtsinn gemütlich gemacht.

Mobirise
Mobirise
Adresse

Narrhalla Reichenburg
Postfach 1920
8864 Reichenburg

Telefon: +41 76 435 47 16